Bodyforming - Bauch, Beine, Po

Straffe und stärke Deine Muskulatur insbesondere an Bauch, Beine und Po und rege Deine Fettverbrennung an. Ohne Geräte kannst du bequem zu Hause trainieren

Vorschau-Video

Preis: 8,50€
(Einmalzahlung/unbegrenzter Zugriff)

Kurs Infos

Level: mittel
35 Minuten
Ohne Geräte
Online anschauen auf allen Geräten
Downloadmöglichkeit
Trainer
Sabrina Tönnies
Sabrina Tönnies
Körperregion
Bauch Beine Po
Kategorie

Kurs Beschreibung

In unserem Bodyforming-Kurs wird den Problemzonen gezielt zu Leibe gerückt. Dank speziellen Übungen für Bauch, Beine und Po wird die Fettverbrennung angeregt und Deine Muskulatur gekräftigt. Diese Körperpartien werden durch dieses gezielte Training gestrafft und kommen wieder in Form.

Dabei kommt auch der Kreislauf richtig in Schwung, sodass ganz nebenbei auch noch ein paar Pfunde purzeln. Natürlich wirst Du nicht nur schwitzen! Der Spaß kommt in unserem Bodyforming-Kurs mit Sabrina nicht zu kurz – probier es gleich aus!

Kundenstimmen

Der Kurs ist wirklich super! Die Trainerin motiviert total und die Übungen sind nicht zu schwer, aber man spürt, dass man gearbeitet hat! Nur zu empfehlen :-)!

Jane (vom 31.12.2015 )

Oftmals fehlt mir aus beruflichen Gründen einfach die Zeit für Training im Studio. Der Bodyforming-Kurs mit Sabrina ist daher für mich ideal. Das Training macht sehr viel Spaß, weil die Übungen alle Problemzonen einbeziehen, den Körper fordern, aber nicht überfordern. Sabrinas Power und Spaß sind eine tolle Motivation. Und nach dem Training fühle ich mich top - und mein Gewissen ist beruhigt. Das fühlt sich gut an!

Kirsten (vom 18.09.2015 )

Mir gefällt dieser Kurs sehr gut, das Training ist sehr effektiv und nicht zu schwer, auch nicht für Anfänger wie mich und bietet Variationen für Fortgeschrittene.

Petra (vom 09.10.2014 )

zur Übersicht

Vorteile

FAQ/Hilfe

Warenkorb