Ganzkörperkrafttraining mit Kevin

Preis: 8,50€
(Einmalzahlung/unbegrenzter Zugriff)

Kurs Infos

Level: schwer
45 Minuten
Ohne Geräte
Was dich erwartet: In diesem intensiven Kurs werden alle Muskelpartien Deines Körpers beansprucht und aufgebaut, welche für eine für eine gesunde Körperhaltung besonders wichtig sind.
Trainer
Kevin Hotek
Kevin Hotek
Körperregion
Arme Bauch Beine Po Rücken Rumpf
Kategorie

Kurs Beschreibung

In diesem Kurs werden alle Muskelpartien Deines Körpers beansprucht und aufgebaut. Neben den Kernzonen Arme, Rücken, Bauch und Beine werden auch andere, beim Training häufig vernachlässigte Muskelpartien, trainiert. Hierzu gehört vor allem die Tiefenmuskulatur, die den gesamten Körper stabilisiert und für eine gesunde Körperhaltung besonders wichtig ist.

Mit diesem Krafttraining verbesserst Du Deine Fitness, kurbelst die Fettverbrennung an und aktivierst Deinen Stoffwechsel. Während Deine Muskulatur aufgebaut wird, verschwinden gleichzeitig Deine Speckpolster. Da du mit dem eigenen Körpergewicht arbeitest, sind keine Geräte notwendig.

Das Ganzkörperkrafttraining mit Fitnesstrainer Kevin ist durch das ganzheitliche Trainingskonzept wesentlich effektiver, als einseitige Trainingsmethoden wie z.B. Laufen oder Radfahren je sein können, da mehrere Muskelpartien gleichzeitig aktiviert werden.

Dieses Video gibt es auch als DVD: Zur DVD Ganzkörperkrafttraining

Kundenstimmen

Ich bin begeistert von dem Ganzkörperkrafttraining mit Kevin, da ist wirklich alles dabei. Ich fühle mich danach richtig durchtrainiert, da kommt kein Muskel zu kurz, so habe ich das gerne!

Anni (vom 03.02.2017 )

Eher anspruchsvolles Training (vom Trainingszustand her), das alle Muskelgruppen an den Extremitäten und dem Stamm symmetrisch fordert ohne große Stoßbelastungen auf die Gelenke + Wirbelsäule auszuüben. Meines Erachtens daher auch für Menschen mit "strapazierten" Beingelenken und nicht mehr ganz jungem Rücken geeignet! Toll auch, dass man ohne Geräte, Gewichte, Hanteln etc. auskommt.

Gabriela (vom 22.11.2016 )

Sehr guter Kurs. Man kann dem Trainer sehr gut folgen und die Übungen sind sehr effektiv. Macht einfach Spaß.

Rüdiger (vom 03.10.2015 )

Sehr effektive Einheit. Auch nach mehrmaliger Durchführung nicht langweilig. Man hat das Gefühl, man hat tatsächlich einen Personal Trainer im Wohnzimmer

Andrea (vom 05.06.2014 )

zur Übersicht

Vorteile

FAQ/Hilfe

Warenkorb