Morning Flow

Preis: 7,50€
(Einmalzahlung/unbegrenzter Zugriff)

Kurs Infos

Level: leicht
14 Minuten
Ohne Geräte
Was dich erwartet: Eine leichte und kurze Einheit für den Morgen, damit deine Muskeln und Gelenke im Schwung kommen. Nach dem Kurs kannst du den Herausforderungen des Tages positiv entgegen gehen.
Trainer
Alexander Brandt
Alexander Brandt
Körperregion
Bauch Beine Brust Po Rücken Rumpf Schultern
Kategorie

Kurs Beschreibung

Kennst du das Gefühl, morgens noch gar nicht richtig wach und in deinem Körper angekommen zu sein? Hey, da kannst du etwas dagegen tun. Wie wäre es mit leichter Morgengymnastik? Aktiviere deinen Körper mit Stretching, Mobilisation und leichten Kräftigungsübungen. Wache bewusst, aber dennoch entspannt in deinem Körper auf und schärfe Deine Sinne.

Unser Wake-Up-Kurs bringt deinen Kreislauf ohne große Anstrengung in Schwung und lässt belebenden Sauerstoff durch dein Blut fließen. Erfahre, wie du mit einfachen, aber wirkungsvollen Übungen deinen Körper mobilisieren und mit einem guten Körpergefühl in den Tag starten kannst.

Plane dieses leichte Fitnessprogramm einfach in deine morgendliche Routine ein und beginne den Tag mit 15 Minuten, die nur dir allein gehören.

Einfach unser Video "Morning Flow" downloaden und loslegen. Beginne ab sofort den Tag total entspannt und ohne Hektik. Viel Spaß!

Kundenstimmen

Super Kurs, auch für Sportmuffel wie mich geeignet. Die Übungen werden harmonisch und ruhig vorgetragen. Man kommt leicht mit. Das Gefühl danach ist wirklich ein Flow. Es handelt sich um sanftes Ganzkörpertraining. Am Trainer gefällt mir der Humor. Den Kurs mache ich immer wieder gerne.

Dominique (vom 18.09.2016 )

Dieser "Morning Flow" ist herrlich! Die Übungen sind gerade nur so anstrengend, dass man stolz ist etwas getan zu haben und wunderbar für den Tag mobilisiert ist. Anders als z.Bsp. beim Sonnengruß, der nach 12x doch kräftezehrend ist und ich ihn deswegen nicht regelmäßig mache. Bei diesen Übungen gibt es keine Hemmschwelle mehr, sie tun nur gut! Ich bin körperlich etwas beeinträchtigt, deswegen kann ich nicht einschätzen wie "fitte Leute" morgens schon drauf sind. Aber die Klassifizierung "leicht" beschreibt eigentlich genau das, was es auch ist. Fazit-SUPER

Marie-Louise (vom 12.11.2015 )

zur Übersicht

Vorteile

FAQ/Hilfe

Warenkorb