Pilates Core Workout für Fortgeschrittene mit Anna


Trainer: Anna Silitsch
Länge: 32 Minuten
Level: mittel
Körperpartien: Bauch, Rücken, Rumpf/Core
Geräte: keine
Hintergrundmusik: ja
Kurs-ID: fitkurs36
Online anschauen + Download: 4,70
(Einmalzahlung/unbegrenzter Zugriff)

Yoga und Pilates haben eines gemeinsam: sie schenken Dir Kraft zum Bäume ausreißen, schon wenn Du wenig Energie aufwendest.

Nach diesem Pilates Workout mit Fokus auf Core und Rücken fühlst Du Dich stark, durchströmt von Kraft, energetisiert; alles an Dir und in Dir ist aufrechter, wacher. Wie bei allen Pilates-Programmen spielen Powerhouse und sehr bewusste Atmung eine wichtige Rolle.

Anna führt Dich durch unterschiedliche Übungen auf der Matte, begleitet dich bei der richtigen Ausführung, indem sie Dich an den richtigen Stellen erinnert, die Position zu überprüfen und auf deine Atmung zu achten. Positionen im Sitzen, Vierfüßlerstand und Rückenlage, Pilates-typische kleine Bewegungen und gelegentlich dynamische Abfolgen machen diese Einheit zu einem runden Workout, das Dir übrigens auch zu Rumpfstabilität für den Ausdauersport verhilft.

Unser Pilates Core Workout für Fortgeschrittene eignet sich für alle Tageszeiten: es schenkt Dir morgens Energie und Stärke für den Tag, reaktiviert Dich zwischendurch (Mittagstief...), es entspannt abends Deinen (Büro-)Rücken und schenkt dir geistige Klarheit.

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