Stretching-Kurs

Preis: 8,50€
(Einmalzahlung/unbegrenzter Zugriff)

Kurs Infos

Level: mittel
44 Minuten
Ohne Geräte
Was dich erwartet: Mit diesen Stretching-Übung hältst Du Muskulatur und Gelenke beweglich, beugst Verletzungen vor und baust Stress ab. Entspannung auf ganzer Linie
Trainer
Kevin Hotek
Kevin Hotek
Körperregion
Beine Po Rücken Rumpf Schultern
Kategorie

Kurs Beschreibung

Mit diesen Stretching-Übungen kannst du dich ausgiebig strecken und dehnen. Dein Fitnesstrainer Kevin vermittelt Dir nicht nur, wie Du Deine Muskulatur elastisch und geschmeidig halten kannst. Er zeigt Dir auch, wie Du Deine Gelenke beweglich hältst und damit mögliche Verletzungen aktiv vermeiden kannst.

Stretching wirkt ganzheitlich: Es fördert neben der körperlichen auch die geistige und seelische Entspannung, wirkt beruhigend und krampflösend. Dieser Stretching-Kurs mit Kevin ist perfekt für alle, die dem Stress des Alltags immer wieder einmal für eine Zeitlang entfliehen wollen und zu körperlicher und geistiger Balance finden wollen.

Kundenstimmen

Die Anleitung ist sehr gut nachvollziehbar und die Dehnungen schön intensiv. Dabei verging die Zeit wie im Flug. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke!

Claudia (vom 01.05.2018 )

45 min gut angeleitet, präzise Hinweise zur korrekten Durchführung... SUPER!!! Unkompliziertes einloggen und abspielen!! Sehr empfehlenswert!!

Xy (vom 16.11.2017 )

Da ich in letzter Zeit sehr verspannt bin habe ich mir den Stretching-Kurs heruntergeladen. Das Video hat genau an den Punkten angesetzt, die mir wichtig waren und sorgen für ein super Körpergefühl.

Yasmin (vom 25.11.2016 )

zur Übersicht

Vorteile

FAQ/Hilfe

Warenkorb