Funktionelles Ganzkörpertraining jetzt freischalten


4,99 €
(inkl. MwSt.)
  • 1 Video (44 Minuten)
  • Einmalzahlung (Kein Abo)
  • Online anschauen auf allen Geräten
  • Downloadmöglichkeit
  • Unbegrenzter Zugriff

Kundenstimmen zum Kurs


5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Hervorragendes Workout für zuhause, ganz ohne Geräte. Sehr gut angeleitet, ruhig, unaufgeregt und ohne Hektik. Kommt ganz ohne “chakka – du schaffst das!”-Gelaber aus und ist trotzdem herausfordernd und in der Intensität variabel. Dabei gibt es noch Tipps gegen mögliche Fehlerquellen oder Fehlhaltungen – alles in allem ein perfekter Kurs für Leute, die nicht so gern ins Studio gehen.
Matthias
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich bin begeistert von dem Ganzkörperkrafttraining mit Kevin, da ist wirklich alles dabei. Ich fühle mich danach richtig durchtrainiert, da kommt kein Muskel zu kurz, so habe ich das gerne!
Anni
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Sehr effektive Einheit. Auch nach mehrmaliger Durchführung nicht langweilig. Man hat das Gefühl, man hat tatsächlich einen Personal Trainer im Wohnzimmer
Andrea
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen haben mich tatsächlich übertroffen. Die Übungen wurden sehr gut beschrieben und auch sehr gut gezeigt. Es war alles sehr verständlich und gut nachzumachen. Es war auch teilweise sehr anstrengend was mich aber nicht überfordert hat. Ich fand eigentlich alles sehr gut, da wirklich was für jedes Körperteil dabei war.
Jörg
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Für ein Hometraining ohne Geräte sehr gut. Für Anfänger vielleicht etwas zu ambitioniert. Meine Erwartungen als normalerweise regelmäßiger Fitnessclub-Besucher wurden erfüllt. Den Trainer fand ich mit seiner entspannten und unaufgeregten Anleitung sehr sympathisch.
Rolf
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Der Kurs hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe über 20 Jahre getanzt und mich später (nach den Kindern) nur mit Laufen fit gehalten (Ausdauer) Nach diesem Training (heute das erste MAL) weiß ich, was ich gänzlich verloren habe – MUSKELN. DANKE für diese Übungen.
Die total ruhige Art des Trainers inklusive seiner sehr genauen Beschreibungen/ Bilderbeispiele (Feuer, glühende Kohlen, Knie anpusten…) während der Übungen. Man weiß wirklich genau, wohin man ziehen muss, dass sich keine Fehler einschleichen. Auch die Kameraführung, genau die Hüfte, genau den Muskel zu zeigen. Irre gut ausgeführt im Detail.
Charlotte
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Klasse Übungen. Trainiert wirklich alles.
Josef

Details zum Ganzkörpertraining Kurs


Das ganzheitliche, funktionelle Ganzkörpertraining trainiert nicht nur Bauch, Beine, Oberkörper sowie die Rumpf- und Stützmuskulatur. Es verbessert auch Deine allgemeine Fitness, sorgt für eine gesunde Körperhaltung und kurbelt die Fettverbrennung an. Kevin zeigt Dir effektive Übungen ohne Geräte.

Der Kurs Ganzkörpertraining folgt dem ganzheitlichen, funktionellen Trainingskonzept, welches Dir folgende Vorteile bringt:

  • Durch die Beanspruchung großer Muskelgruppen gleichzeitig verbrauchst du viel Energie (deutlich mehr als z.B. beim isolierten Training eines Muskels an einer Maschine). Außerdem erfordert das Training mit dem eigenen Körpergewicht eine stärkere Kontrolle und Koordination des Körpers.
  • Du trainierst nicht nur Deine Muskeln, sondern ganze Bewegungsabläufe. Daher arbeitest Du dreidimensional und das ist besonders effektiv.
  • Auch nach dem Training wirst Du durch den Nachbrenneffekt und den erhöhten Grundumsatz mehr Fett verbrennen.
  • Du trainierst auch die häufig vernachlässigte Tiefenmuskulatur, die den gesamten Körper stabilisiert und für eine gesunde Körperhaltung besonders wichtig ist.
  • Du verringerst Die Verletzungsanfälligkeit durch eine bessere Koordinationsfähigkeit und stabilere Körpermitte (Core-Muskulatur).
  • Du verlangsamst den altersbedingten Abbauprozess der Muskulatur und beugst so vielen Krankheiten vor.

Unser Trainer Kevin wird Dich ruhig und sachkundig durch die Übungen leiten und zum Weitermachen motivieren. Leg also direkt los, denn dieses Ganzkörpertraining ist ideal geeignet, um zuhause ohne Geräte fit zu werden.

Dein Trainer


Starte jetzt mit Deinem Ganzkörpertraining

Du bekommst sofortigen, lebenslangen Zugang bei einmaliger Zahlung