Aufrichtig: Yoga für den Rücken jetzt freischalten


5,99 €
(inkl. MwSt.)
  • 1 Video (49 Minuten)
  • Einmalzahlung (Kein Abo)
  • Online anschauen auf allen Geräten
  • Downloadmöglichkeit
  • Unbegrenzter Zugriff

Kundenstimmen zum Kurs


Ich finde den Kurs hervorragend, weil Alex den Übenden genau so mitnimmt, als stände dieser gleich neben ihm. Seine Worte bei der Ausführung der Übungen sind sehr motivierend, da man sich wie ein Könner angenommen fühlt. Außerdem fühlte ich mich danach echt prima.
Carmen
Alles Bestens!
Gut und verständlich erklärt. Die ruhige Art des Trainers ist angenehm.
Johanna
Tolle Übungen, sehr angenehme, leicht verständliche Anleitung – schon oft wiederholt…
Angi
Der erste Yoga-Kurs, der auch für Anfänger ist und nach langer Pause machbar ist. Mit viel Humor und Charme. Es macht Freude zu üben.
Hannelore

Details zum Rückenyoga Kurs


Der Rückenyoga Kurs “Aufrichtig” ist vielseitig, ganzheitlich und auch hervorragend für Anfänger geeignet. Die sanften Yoga-Übungen kräftigen Deine Muskulatur, schenken Dir mehr Beweglichkeit, eine aufrechte Körperhaltung und sorgen außerdem für wohltuende Entspannung.

Yogalehrer und Dipl. Sportwissenschaftler Alex erklärt Dir in seiner ruhigen und einfühlsamen Art alle wichtigen Details und gibt Dir außerdem viele nützliche Tipps und Hilfestellungen mit auf den Weg. So kannst Du die Bewegungsabläufe fast spielend erlernen und alle Übungen von Anfang an mitmachen. Zum Schluss führt er Dich noch durch eine kleine progressive Muskelrelaxation.

Yoga für den Rücken bietet Dir einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag – Kraft für den Rücken und Entspannung pur!

Dein Trainer


Starte jetzt mit Deinem Yoga Rücken Kurs

Du bekommst sofortigen, lebenslangen Zugang bei einmaliger Zahlung