Alle Online-Kurse (VIP Zugang)

Preis: 34,90
*Einmalzahlung/unbegrenzter Zugriff

Fitkurs ist für Menschen, die gerne gesund in Form bleiben. Ohne Leistungsdruck, bequem zu Hause und flexibel im Alltag. Unsere 13 Trainer kommen zu Dir: einfach Dein fitkurs-Video wählen und zeitungebunden zu Hause Deine Fitness pflegen.

Wenn Du unsere vitale Vielfalt liebst, ist der neue VIP-Zugang goldrichtig für Dich: Du hast Zugriff auf derzeit 43 Kurse, also aktuell rund 1500 Minuten Fitness, profitierst von abwechslungsreichen Übungsfolgen aus dem Yoga, Pilates, der „Problemzonen“-, Bauch- und Rückengymnastik und dem Training mit dem eigenen Körpergewicht – und das überall und jederzeit. Im VIP-Bereich kannst Du die Kurse nach Deinem Bedarf oder Deinen Vorlieben filtern und Deine Lieblingsübungen markieren.

Dein Fitness-Studio ist da, wo Du bist. Ganz individuell.

Was wichtig ist: der fitkurs-VIP-Zugang ist kein Abonnement. Du zahlst einmalig, hast unbegrenzten Zugang, und auch alle künftigen Videos sind natürlich inklusive.

Hier noch einmal Deine Vorteile als VIP-Mitglied auf einen Blick:

  • Einmalzahlung ohne Abo
  • Du bezahlst aktuell nur 0,83€ pro Kurs (Einzelpreis 4,70€)
  • Große Vielfalt für ein abwechslungsreiches Training
  • Derzeit 43 Kurse mit 1482 Minuten (24,5 Std) Laufzeit und 13 verschiedenen Trainern
  • Alle zukünftigen Kurse inklusive
  • Exklusiver VIP-Bereich mit Filterungs- und Merklistenfunktion
  • Überall und jederzeit verfügbar
  • Dank Download-Funktion auch offline trainieren

Hinweis: Über das System ist derzeit eine Bezahlung mit Vorkasse nicht möglich. Möchtest Du per Vorabüberweisung bezahlen, bitte eine kurze Info über das Kontaktformular

Kundenstimmen

Ich finde den VIP Zugang eine tolle Sache. Jetzt kann ich immer und überall trainieren wo ich möchte.
Auch das Angebot finde ich toll, zu einem Preis, der mehr als fair ist. Klar sagt einem nicht alles zu oder der eine oder andere Trainer ist einem sympathischer als der der andere, aber das ist ja immer so und kein Nachteil. Wir sind ja auch nicht alle gleich.
Als Läuferin schätze ich es sehr, dass ich nicht noch separat auswärts trainieren muss, um ein Stabilisations- oder Kräftigungstraining zu machen. Unter Anleitung macht es mir einfach mehr Spaß und dies kann ich jetzt zu Hause tun.
Liebe Grüsse und nochmals besten Dank für das tolle Angebot
- Claudia

Der VIP Zugang ist erste Klasse! Werde ich weiterempfehlen. Durch Euch habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Danke und weiter so !!!
- Daniela

Ihr seid in jeder Beziehung super organisiert.
Ich genieße Euer Angebot. Ich bin in der Reha und die Kurse sind eine große Hilfe.
- Utz

Ich finde es herrlich. Ich bin viel unterwegs und außerdem kein großer Freund von Fitness-Studios. Die Geräte mag ich nicht und zu den Kursen schaffe ich es in der Regel nicht regelmäßig. Ihr habt mir die Lösung geschenkt: Mein mobiles Sportstudio. Praktisch fast überall machbar und dann, wenn ich Zeit habe.
Die Anleitungen sind gut verständlich und leicht nachzumachen - auch ohne ständig auf den Bildschirm zu schauen. Die Auswahl ist sehr gut und ich kann den Kurs machen, der mir gerade Spaß macht. Die Filterfunktion macht es leicht sich schnell einen Überblick zu verschaffen und die Kurzbeschreibungen und Titel sind verständlich und passen zum Inhalt. Man kann sich sogar steigern in der Leistung.
Fazit: Mir macht es Spaß und ich finde auch immer noch etwas Neues, das ich gerne ausprobieren möchte.
- Friederike

Sehr gute Trainingsvideos, gute Erklärung, trainiere 3 mal wöchentlich mit unterschiedlichen Programmen.
- Renate

Ich übe sehr gerne mit den Kursen von fitkurs. Ich kann mir die Zeit wunderbar einteilen ohne das Haus verlassen zu müssen. Die Anleitungen sind sehr klar verständlich, und die Übungen effektiv.
Es ist für mich wie die Teilnahme an einem live Kurs. Ich brauche mir keine Gedanken über die Reihenfolge zu machen, folge einfach dem was angesagt wird und kann dabei wunderbar abschalten.
Vielen Dank dafür an das fitkurs Team.
- Doris

Da ich einfach nicht gern in ein Fitnessstudio gehe, wollte ich zu Hause trainieren, brauchte aber als Anfänger eine vernünftige Anleitung bzw. Unterstützung. Nach langer Suche im Netz hab ich mit eurer Internetseite und den Videos einen Volltreffer gelandet und würde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
- Waldemar

Eure Sportvideos finde ich sehr professionell aufgebaut, gut erklärt für jeden etwas dabei und die Trainer durch die Bank sympathisch, motivierend und mitreißend. Bestellung, Zahlung, Lieferung alles reibungslos verlaufen, bin sehr zufrieden.
- Anni