Morgengymnastik (Morning Flow) jetzt freischalten


3,99 €
(inkl. MwSt.)
  • 1 Video (13 Minuten)
  • Einmalzahlung (Kein Abo)
  • Online anschauen auf allen Geräten
  • Downloadmöglichkeit
  • Unbegrenzter Zugriff

Kundenstimmen zum Kurs


Diese Frühgymnastik ist super, unaufgeregt, kein penetrantes “Gute-Laune-Geplapper” am Morgen und tolle Übungen zum Mobilisieren.
Gabi
Super Kurs, auch für Sportmuffel wie mich geeignet. Die Übungen werden harmonisch und ruhig vorgetragen. Man kommt leicht mit. Das Gefühl danach ist wirklich ein Flow. Am Trainer gefällt mir der Humor. Den Kurs mache ich immer wieder gerne.
Dominique
Dieser “Morning Flow” ist herrlich! Die Übungen sind gerade nur so anstrengend, dass man stolz ist etwas getan zu haben und wunderbar für den Tag mobilisiert ist. Bei diesen Übungen gibt es keine Hemmschwelle mehr, sie tun nur gut! Ich bin körperlich etwas beeinträchtigt, deswegen kann ich nicht einschätzen wie “fitte Leute” morgens schon drauf sind. Aber die Klassifizierung “leicht” beschreibt eigentlich genau das, was es auch ist. Fazit-SUPER
Marie-Louise

Details zum Morning Flow


Bei unserem „Morning Flow“ handelt sich um sanftes Ganzkörpertraining – ideal für das Training zu Hause. Stretching und Mobilisation werden immer kombiniert mit Übungen zur Kräftigung. Du löst Verspannungen und machst Deine Gelenke wieder beweglicher. Die leichte Morgengymnastik sorgt dafür, dass Dein Blut mit Sauerstoff angereichert und Dein Stoffwechsel angekurbelt wird.

Alex führt alle Übungen ruhig und harmonisch aus, dass man ihm ganz intuitiv dabei folgen kann. Das macht es leicht, in einen Flow zu kommen: Körper, Geist und Seele entspannen sich.

Diese 15 Minuten gehören nur dir allein – ohne Stress und ohne Hektik. Dein Gehirn belohnt Dich für den Sport am Morgen mit Glückshormonen und so bist Du auch den ganzen Tag über viel motivierter und produktiver.

Dein Trainer


Starte jetzt mit Deinem Morgengymnastik Kurs